Elektronischer Rechnungsworkflow aus der Cloud

 

Rechnungen und Belege digital bearbeiten und somit Kosten sparen!

  • GoBD-konform
  • Zertifiziert nach IDW PS880
  • KI Unterstützte Rechnungserkennung
  • Digitale Belegprüfung für Hausverwaltungen
  • Schnittstellen zu verschiedenen ERP Systemen
  • Aktenpläne für Hausverwaltungen, Baugenossenschaften, Immobilienverwalter, Projektentwickler

Digitaler Rechnungsworkflow

Alle Rechnungen und Belege werden in einer Rechnungsakte abgelegt. Der komplette Durchlauf der Rechnung wird protokolliert.  Informationen stehen Ihnen jederzeit und immer aktuell zur Verfügung. Durch die intelligente Rechnungserkennung sparen Sie sich wertvolle Ressourcen und beschleunigen die Rechnungsbearbeitung. Verpassen Sie keine Skonti mehr. Machen Sie Ihre Buchhaltung glücklich. 

Scannen, Digitalisierung, Akten

Revisionssicher und GoBD Konform

Durch die rechtssichere und revisionssichere Speicherung Ihrer Dokumente in zertifizierten Rechenzentren erfüllen Sie alle Ansprüche der GoBD. Die Grundlage für jeden elektronischen Rechnungseingang mit anschließender Vernichtung der physischen Dokumente.  Selbstverständlich werden dabei auch die Aufbewahrungsfristen und Fälligkeiten gemäß der GoBD berücksichtigt.

Tage kann die Bearbeitung einer Rechnung dauern

Euro kostet dabei die Verarbeitung einer Rechnung

%

aller Papierrechnungen gehen verloren

Sie möchten mehr über den Elektronischen Rechnungsworkflow erfahren?

7 + 5 =

 

DATEV & Integrationen

Verbinden Sie d.velop documents mit Datev oder Ihrer Buchhaltung (ERP-, Fibu- oder WaWi).

Die Rechnungseingangsverarbeitung in d.velop documents ist direkt mit Ihrem Buchhaltungssystem verbunden und ermöglicht somit die komplette Abwicklung des Rechnungsprozess.

Durch die optionale Schnittstelle zu Datev Unternehmen Online oder Datev Rechnungswesen, können Sie am Ende des Rechnungsworkflows die Belege ganz einfach nach Datev übertragen und die Rechnungen im Anschluss in Datev buchen. Arbeiten Sie kollaborativ mit Ihrem Steuerberater zusammen. 

Durch unser Modul „Rechnungsverarbeitung für Haus,- und Immobilienverwalter“ können Sie verschiedene spezifische Daten (Objektnummer, Sachkonten, Rechnungspositionen) auslesen und einen durchgängigen Workflow im Unternehmen gewährleisten. 

Markieren Sie wichtige Rechnungen, die Sie zum Beispiel mit Eigentümer oder Beirat teilen möchten und nutzen Sie dafür zum Beispiel eine Portallösung, wie Casavi oder die Funktion „Extern teilen“. 

 

Ausgangsrechnungen ablegen & finden

Legen Sie Ihre Ausgangsrechnungen revisionssicher ab.

d.velop documents unterstützt auch bei der Ablage der Ausgangsrechnungen. Nutzen Sie die Möglichkeiten der verschiedenen API Funktionalitäten oder zum Beispiel die Funktion „Inbound Mail“. Legen Sie eingehende Emails oder ausgehende Emails automatisiert im System ab. Durch die Ablage der Ausgangsrechnungen bilden sich im System Kundenakten, Lieferantenakten oder auch Projektakten.

d.velop documents

DokumentenarchivDigital. Einfach. Sicher.

Aktenordner, Papierdokumente, technische Zeichnungen, Pläne, Bilder, Office-Dokumente, Belege aus Ihrer Buchhaltung oder E-Mails – egal welches Dokument!

Im dem zentralen Dokumentenmanagement-System von d.velop speichern Sie alle Dokumente: digital, langzeit- und revisionssicher. 

Digital archiviert, lassen sich die gespeicherten Dokumente jederzeit spontan recherchieren. Natürlich nur von berechtigten Nutzern. Und dann selbstverständlich bearbeiten, prüfen und verteilen. Mit mobilem ECM sogar wenn Sie unterwegs sind.

Kontakt

+ 49 8133 995 90 00

info@transferdata.de

Am Pfanderling 70, 85778 Haimhausen

Montag – Freitag: 8:00 – 17:00

Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen

Lassen Sie sich von einem Produktspezialisten die Vorteile eines Dokumentenmanagement zeigen!