...

Ein Dokumentenmanagement

aus der Cloud mit zahlreichen Schnittstellen

 

 

Dokumente sicher und digital archivieren mit einem Dokumentenmanagement.

  • GoBD-konformes Archivieren mit d.velop documents
  • Zertifiziert nach IDW PS880
  • Ortsunabhängig verfügbar, der ideale Wegbereiter für mobiles Arbeiten
  • Schnittstellen zu verschiedenen ERP Systemen und Portallösungen
  • Aktenpläne für Hausverwaltungen, Baugenossenschaften, Immobilienverwalter, Projektentwickler
Digitales Dokumentenmanagement

Zentral Verfügbar und Ortsunabhängig

Alle Dokumente werden in digitalen Akten archiviert – auch über Standortgrenzen hinweg. Somit stehen Ihnen Informationen jederzeit und stets aktuell zur Verfügung. Darüber hinaus gewährleistet die revisionssichere Archivierung, dass die Dokumente nicht verändert werden und wichtige Informationen folglich auch nach Jahren verfügbar bleiben. Außerdem werden die Dokumente zusätzlich als TIFF oder PDF/A gespeichert, wodurch ihre Langzeitarchivierung und Zugänglichkeit weiterhin sichergestellt wird.

Digitale Prozesse

Digitale Prozesse gestalten

Durch ein Dokumentenmanagement werden alle Daten an einem zentralen Ort gespeichert und können dadurch effizient von allen Beteiligten genutzt werden. Dies führt dazu, dass die Suche nach relevanten Informationen deutlich vereinfacht wird, was wiederum sich positiv auf die Bearbeitungszeit auswirkt. Zudem steigt durch den transparenten Zugriff die Qualität der Vorgänge, da auf diese Weise mehr Personen Einsicht in die Dokumente haben.

Scannen, Digitalisierung, Akten

Revisionssicher und GoBD Konform

Durch die rechtssichere und revisionssichere Speicherung Ihrer Dokumente in zertifizierten Rechenzentren können Sie alle Ansprüche der GoBD erfüllen. Dies bildet die Grundlage für jeden elektronischen Rechnungseingang mit anschließender Vernichtung der physischen Dokumente. Selbstverständlich werden dabei auch die Aufbewahrungsfristen und Fälligkeiten gemäß der GoBD streng berücksichtigt.

API & Integrationen

Verbinden Sie Ihre Systeme mit unserem Archiv

Durch unsere integrierte Architektur können Sie Ihre Daten und Dokumente in einem zentralen Archiv ablegen, was Ihnen immer die volle Kontrolle über Ihre Informationen ermöglicht und es erlaubt, jederzeit auf alle relevanten Daten zuzugreifen. Dadurch wird die Arbeit mit den verschiedenen Softwarelösungen vereinfacht, da Sie nicht mehr in jeder Anwendung einzeln suchen müssen. Wir verbinden Ihre Systeme und gewährleisten so eine reibungslose Kommunikation zwischen all Ihren Anwendungen.

Indem Sie Ihre Systeme mit unserem Dokumentenmanagement verbinden, können Sie direkt aus der jeweiligen Anwendung auf zentrale, übersichtliche Informationen im digitalen ECM/DMS zugreifen. Unser Ziel ist es, Ihre Software miteinander zu verbinden, um doppelte Ablagen von Informationen und Daten zu vermeiden.

 

Durchsuchen Sie Ihr digitales Archiv im Handumdrehen.

d.velop documents unterstützt Sie in Ihren Recherchen im digitalen Archiv auf vielfältige Art und Weise. Jedes Dokument und jede Akte sind nämlich mit einer Vielzahl von Eigenschaften versehen, die man auch Metadaten nennt. Mithilfe dieser Eigenschaften können Sie gezielt nach Informationen wie z.B. einer Rechnungsnummer oder Mietvertragsnummer suchen. Zusätzlich ermöglicht es Ihnen die Volltexterkennung im System, noch effizienter nach den Dokumenten zu suchen.

Indem Sie eigene Suchvorlagen erstellen und diese im System speichern, können Sie sehr schnell zu den richtigen Informationen und Dokumenten gelangen. Darüber hinaus ist es möglich, Aufgaben für Kollegen zu erstellen oder Dokumente intern oder auch extern mit wichtigen Personen zu teilen – und das alles problemlos!

 

Dokumentenarchiv Digital. Einfach. Sicher.

Sie können alle Ihre Dokumente in dem zentralen Dokumentenmanagement System von d.velop speichern – egal ob es sich um Aktenordner, Papierdokumente, technische Zeichnungen, Pläne, Bilder, Office-Dokumente oder Belege aus Ihrer Buchhaltung handelt. Alle gespeicherten Dokumente sind digital archiviert und lassen sich spontan recherchieren. Natürlich nur von berechtigten Nutzern. Und dann selbstverständlich bearbeiten, prüfen und verteilen. Mit mobilem ECM sogar wenn Sie unterwegs sind.

Digitales Dokumentenmanagement

Das Team der Transferdata GmbH ist seit mehreren Jahren unser Geschäftspartner in den Bereichen:
Digitalisierung und Klassifizierung der täglichen Eingangspost, Einführung und Support eines ERV Prozesses mithilfe des Dokumentenmanagementsystems D.velop,
digitale Workflows und Digitalberatung.

Das Team arbeitet dabei immer sehr lösungsorientiert, was vor allem bei der Entwicklung von Stammdatenschnittstellen sehr hilfreich ist. Bei auftretenden Schwierigkeiten ist das Team immer sehr kurzfristig erreichbar und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mario B. (IT-Projektleiter)

Omega AG

Starten Sie noch heute Ihre digitale Transformation

Vereinfachen Sie Ihre Immobilienverwaltung mit unserem leistungsstarken Dokumentenmanagement-System. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere DMS Lösungen zu erfahren und wie sie Ihre Arbeit als Immobilienverwalter revolutionieren können.

Kontakt

+49 8133-7608590

info@transferdata.de

Am Pfanderling 70, 85778 Haimhausen

Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00

Lassen Sie uns gemeinsam  starten

Buchen Sie sich heute noch einen Beratungstermin oder rufen Sie uns gerne an!

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.