Ein Dokumentenmanagement
aus der Cloud mit zahlreichen Schnittstellen
Dokumente sicher und digital archivieren mit einem Dokumentenmanagement.
- GoBD-konformes Archivieren mit d.velop documents
- Zertifiziert nach IDW PS880
- Ortsunabhängig verfügbar, der ideale Wegbereiter für mobiles Arbeiten
- Schnittstellen zu verschiedenen ERP Systemen und Portallösungen
- Aktenpläne für Hausverwaltungen, Baugenossenschaften, Immobilienverwalter, Projektentwickler
Zentral Verfügbar und Ortsunabhängig
Alle Dokumente werden in digitalen Akten archiviert – auch über Standortgrenzen hinweg. Informationen stehen Ihnen jederzeit und immer aktuell zur Verfügung. Durch die revisionssichere Archivierung werden die Dokumente nicht verändert und wichtige Informationen bleiben auch nach Jahren verfügbar. Denn die Dokumente werden zusätzlich als TIFF oder PDF/A gespeichert.
Digitale Prozesse gestalten
Durch ein Dokumentenmanagement werden alle Daten an einem zentralen Ort gespeichert und können so effizient von allen Beteiligten genutzt werden. So wird die Suche nach relevanten Informationen deutlich vereinfacht, was sich positiv auf die Bearbeitungszeit auswirkt. Gleichzeitig steigt durch den transparenten Zugriff die Qualität der Vorgänge, da mehr Personen Einsicht in die Dokumente haben.
Revisionssicher und GoBD Konform
Durch die rechtssichere und revisionssichere Speicherung Ihrer Dokumente in zertifizierten Rechenzentren erfüllen Sie alle Ansprüche der GoBD. Die Grundlage für jeden elektronischen Rechnungseingang mit anschließender Vernichtung der physischen Dokumente. Selbstverständlich werden dabei auch die Aufbewahrungsfristen und Fälligkeiten gemäß der GoBD berücksichtigt.
API & Integrationen
Verbinden Sie Ihre Systeme mit unserem Archiv
Durch unsere integrierte Architektur können Sie Ihre Daten und Dokumente in einem zentralen Archiv ablegen. So haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Informationen und können jederzeit auf alle relevanten Daten zugreifen. Gleichzeitig wird die Arbeit mit den verschiedenen Softwarelösungen vereinfacht, da Sie nicht mehr in jeder Anwendung einzeln suchen müssen. Wir verbinden Ihre Systeme und sorgen so für eine reibungslose Kommunikation zwischen all Ihren Anwendungen.
Verbinden Sie Ihre Systeme mit unserem Dokumentenmanagement und greifen Sie so direkt aus der jeweiligen Anwendung auf zentrale, übersichtliche Informationen im digitalen ECM / DMS zu. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Software miteinander zu verbinden, damit Sie doppelte Ablagen von Informationen und Daten vermeiden.
Suchen & Finden
Durchsuchen Sie Ihr digitales Archiv im Handumdrehen.
d.velop documents unterstützt Sie in Ihren Recherchen im digitalen Archiv auf vielfältige Art und Weise. Jedes Dokument und jede Akte sind mit einer Vielzahl von Eigenschaften versehen. Die Eigenschaften nennt man auch Metadaten. Mit Hilfe dieser Eigenschaften können Sie gezielt nach Informationen wie z.B. einer Rechnungsnummer oder Mietvertragsnummer suchen. Zusätzlich können Sie auch per Volltexterkennung im System nach den Dokumenten suchen.
Erstellen Sie eigene Suchvorlagen und Speichern Sie diese im System ab. Somit kommen Sie sehr schnell zu den richtigen Informationen und Dokumenten. Erstellen Sie Aufgaben für Kollegen oder Teilen Sie Dokumente intern oder auch extern mit wichtigen Personen – das alles ist problemlos möglich!
Dokumentenarchiv Digital. Einfach. Sicher.
Sie können alle Ihre Dokumente in dem zentralen Dokumentenmanagement System von d.velop speichern – egal ob es sich um Aktenordner, Papierdokumente, technische Zeichnungen, Pläne, Bilder, Office-Dokumente oder Belege aus Ihrer Buchhaltung handelt. Alle gespeicherten Dokumente sind digital archiviert und lassen sich spontan recherchieren. Natürlich nur von berechtigten Nutzern. Und dann selbstverständlich bearbeiten, prüfen und verteilen. Mit mobilem ECM sogar wenn Sie unterwegs sind.
Das Team der Transferdata GmbH ist seit mehreren Jahren unser Geschäftspartner in den Bereichen:
Digitalisierung und Klassifizierung der täglichen Eingangspost, Einführung und Support eines ERV Prozesses mithilfe des Dokumentenmanagementsystems D.velop,
digitale Workflows und Digitalberatung.
Das Team arbeitet dabei immer sehr lösungsorientiert, was vor allem bei der Entwicklung von Stammdatenschnittstellen sehr hilfreich ist. Bei auftretenden Schwierigkeiten ist das Team immer sehr kurzfristig erreichbar und sehr hilfsbereit.
Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Starten Sie noch heute Ihre digitale Transformation
Vereinfachen Sie Ihre Immobilienverwaltung mit unserem leistungsstarken Dokumentenmanagement-System. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere DMS Lösungen zu erfahren und wie sie Ihre Arbeit als Immobilienverwalter revolutionieren können.
Kontakt
+49 8133-7608590
info@transferdata.de
Am Pfanderling 70, 85778 Haimhausen
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00
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